Herbsttrends 2023

Herbsttrends 2023

Die Ferienzeit ist wieder einmal viel zu schnell vergangen und der Herbst steht unweigerlich vor der Tür. Für alle die am Sommer hängen, haben wir ein kleines Trostpflaster – es gibt sensationell schöne Herbstkollektionen. 

Es wird femininer und eleganter im Modeherbst und bleibt dabei doch so gemütlich. 

Wie das funktioniert fragt ihr euch? 

Dank wunderbarer, pflegeleichter Stoffe und wahnsinnig schönen, durchdachten Schnitten. Genau diese Herbstlooks haben wir für euch nach Korneuburg geholt. 

Hosenanzüge sind ein großes Modethema. Steif und angestaubt hat man sie in Erinnerung, aber davon sind wir weit entfernt. 

 

Im Modeherbst 2023 werden sie aus wunderbar pflegeleichten Jerseys geschneidert, sind mega bequem und schauen nicht nur im Büro toll aus. Lässig mit Sneakers und einem dünnen Sweat gestylt trägt Frau sie auch in der Freizeit. 

Unser Tipp 😉

Kombiniert euren Hosenanzug auch geteilt. Hose mit lässigem Pullover oder einer schönen Strickjacke, der Blazer lässt dich auch perfekt mit Jeans und Bluse tragen. 

Auch schmale kurze Röcke oder Midilänge finden wir in den Herbstkollektionen 2023/24. Cosy Strickrock oder bequemer Meshrock, das dürft ihr entscheiden. Kombiniert werden die neuen Herbströcke mit feinem Strick in leichten, anschmiegsamen Wollqualitäten oder Kaschmir. 

Weite, fließende Hosen und schmale Blusen dürfen auf gar keinen Fall in deinem Kleiderschrank für den Herbstlook fehlen. Kombinieren kannst du die Key Pieces 2023 – zum Beispiel – mit einem eleganten Jäckchen in Chanel Optik. Ein femininer, eleganter Look der nie aus der Mode kommt und Dank Hightech Jersey und leichter Strickware auch gemütlich ist. 

Wenn du es sportlicher magst, dann kombiniere zur Marlenehose, ein schmales Rippshirt und eine cropped Jacke. Cowboyboots dazu und ein perfektes Herbstoutfit ist geboren. 

Du hast noch Fragen zu den Herbsttrends oder bist dir nicht sicher, was du miteinander stylen kannst? 

Dann schau doch bei uns vorbei oder schreib uns und wir zeigen dir wie dein Herbstoutfit 2023 unschlagbar wird!

Schreibe einen Kommentar