Ein Traum den man alleine träumt ist nur ein Traum. Ein Traum den man zusammen träumt wird Wirklichkeit.

– Yoko Ono

 

Mehr

Das Team – eure gennermädels

Die Liebe zu Stoffen, Farben und Schnitten wurde mir schon in die Wiege gelegt – meine Mutter ist gelernte Herrenschneiderin, mein Vater immer schon modisch interessiert und kritisch.

Die Ausbildung zur Schneidermeisterin, Farb- und Stilberaterin hat mir viel Freude bereitet. Geplant war eigentlich nach Abschluss der Prüfungen eine Maß- und Änderungsschneiderei zu eröffnen – aber, wie das manchmal so ist im Leben ist, sollte es anders kommen.

Im April 2000 habe ich mich relativ spontan entschlossen eine Boutique in Korneuburg zu übernehmen. Das war und ist bis heute eine hervorragende Entscheidung gewesen. Ich habe meine Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht, etwas besseres kann einem eigentlich nicht passieren.

Mit Justina und Renate habe ich zwei gennermädels an meiner Seite, die meine Leidenschaft teilen und sich ganz der Beratung und Betreuung unserer Kundinnen verschrieben haben.

Justina

Justina hat nach der Ausbildung zur Friseurin, als Modeberaterin zu arbeiten begonnen. Nach verschiedenen Stationen hat sie 2009 in mein Team gewechselt. Sie schätzt unseren freundschaftlich-familiären Umgang im Team, den wir auch mit unseren Kundinnen pflegen.

Sie genießt ihre Freizeit glücklich und zufrieden mit ihrem Partner und ihrer Familie. Zur Entspannung liest sie gerne Bücher oder geht spazieren.

Renate

Renate ist 2017 zu uns gestoßen. Als gelernte Schuhverkäuferin hat auch sie Kundenberatung im Blut. Die schönste Freude bereitet man ihr, wenn man glücklich und zufrieden unsere Boutique verlässt.

Renate ist verheiratet und hat zwei Kinder. Wenn sie nicht mit viel Leidenschaft in der Boutique arbeitet, dann widmet sie sich ihrem Garten, sieht gerne Kochshows und verwöhnt, mit dem neu gewonnen Wissen, ihre Familie.

Facebook Instagram Pinterest Twitter