Fabulös in den Frühling

4 Profis
4 Abende
Exklusiv 15 Plätze pro Abend

Wir organisieren für Dich vier Themenabende zu vier spannenden Themen. Von Hautpflege bis hin zum bewussten Kochen ist alles dabei! Wir freuen uns auf dich!

Thema Haare

Fabulöse Haare – authentische Ausstrahlung   

Auch unsere Haare freuen sich nach dem Winter und der trockenen Heizperiode über besondere Aufmerksamkeit.

Heide Branduber führt ihren Haarpflegesalon in Korneuburg seit 2002. Ihre Leidenschaft für Frisuren und Haare verfolgt sie aber schon viel länger. Mit viel Fachwissen und dem richtigen Gespür für Frisuren und ihre Trägerinnen kümmert sich Heide um ihre vielen Stammkunden.

Heide wird uns einen Überblick über die Wichtigkeit der richtigen Haarpflege, ins besondere im Frühling geben. Im Anschluss steht sie für eine persönliche Haar- und Kopfhautberatug zur Verfügung. Hierzu stellen wir einen eigenen Raum zur Verfügung, wo du alle Fragen rund ums Haar persönlich und ungestört besprechen kannst.

Wann? 27. März 2023 um 18:30 Uhr

Noch verfügbare Plätze: 10

Thema Ernährung

Fabulös in den Frühling mit der richtigen Ernährung

Oft fehlt uns nur eine andre Sicht der Dinge und ein ordentlicher Motivationsschub um den inneren Schweinhund zu bekämpfen.
Sandra Gollner ist seit 2011 Ernährungscoach für WW Österreich.
Sie kocht für ihr Leben gerne und gibt ihre Leidenschaft in Live Workshops im Center Wien, online sowie in deinem unmittelbaren Umfeld, weiter.
Sandra wird uns am 6.3.23 mit viel Witz und Charme ihre erfolgreichen Ernährungstipps erzählen und uns motivieren, gleich mit der Umsetzung zu starten. Mehr Infos zu ihr findest du unter: www.gollner.wien.

Wann? 30. März 2023 um 18:30 Uhr

Noch verfügbare Plätze: 10

Thema Haut

Fabulös strahlende Haut für den Frühling?

Marlies Maurer Cvijetinovic ist seit 1995 geprüfte Fachkosmetikerin und hat zusätzlich viele weitere Ausbildungen absolviert. In ihrer Wohlfühloase am Bisamberg stehen deine Bedürfnisse, deine Haut, dein Wohlbefinden an erster Stelle.
Marlies wird uns einen kurzen Überblick geben, was unsere Haut nach dem Winter besonders braucht um wieder zu strahlen – inklusive Tipps und Tricks wie man die Haut unkompliziert und einfach versorgen kann.

Im Anschluss kannst du dir, wenn du möchtest, deine persönliche Hautanalyse und individuelle Empfehlungen für dich alleine holen. Dazu stellen wir einen eigenen Raum zu Verfügung, in dem ihr in Ruhe alles besprechen könnt. Mehr Infos zu ihr findest du unter www.wohlfuehloase-marlies.at

Wann? 16. März 2023 um 18:30 Uhr

Noch verfügbare Plätze: 8

Thema Fitness & Wohlbefinden

FIT und fabulös in den Frühling

Matthias Rastbichler ist Sportwissenschaftler mit Schwerpunkt Rehabilitation, Prävention du burnout Prophylaxe. Als Personal Trainer betreibt er ein eigenes Studio in Langenzersdorf und unterstützt dich in privater Atmosphäre, deine persönlichen Trainingsziele zu erreichen.

Matthias wird uns zeigen wie man mit einfachen Gegenständen des täglichen Lebens bzw. Therabändern ganz unkompliziert zu Hause etwas für seine Fitness und Wohlbefinden tun kann.

Bequeme Kleidung ist für diesen Abend von Vorteil, wir wollen doch schließlich gleich mit unserem Fitnessprogramm loslegen. Mehr Infos zu ih findest du unter www.bodywork.at.

Wann? 22. März 2023 um 18:30 Uhr

Noch verfügbare Plätze: 14

Konnten wir dein Interesse wecken?

Dann trage dich gerne in das Anmeldeformular ein!