Unser Sale Outfit 1.0 besteht aus einer topmodischen veganen Leder Culotte von Raffaello Rossi. In dem klassischen beige Ton begleitet sie uns das ganze Jahr über. Sie ist nicht allzu groß geschnitten.

Ein bis zwei bis viele schwarze Lederjacken ;-), sollten in keinem Kleiderkasten fehlen, warum dieser nicht noch ein neues zu Hause geben?
Das wunderbar weiche Leder von Oakwood lässt sich hervorragend tragen. Durch die Länge der Jacke  – knapp unter der Taille – lässt sie sich zu jedem Outfit kombinieren. Auch die Jacke fällt etwas kleiner aus.

Klassisch schwarzer Rolli, Boots oder Sneakers dazu und ein wunderbares Outfit ist geboren. Der Lederbeutel mit passendem Geldbörserl wäre noch das Tüpfelchen auf dem i dazu.

Die schwarze Samthose von Raffaello Rossi mit Fransenabschluss ist perfekt für kalte Wintertage. Die Hose hat eine schmale Beinweite.
Der Statement Pullover von Grace ist ein echter Hingucker, kuschelig warm und sehr groß geschnitten.