Entschleunigung, und das Leben im Einklang mit der Natur sind die Inspirationsquellen für die Kollektion Matcha Club.

Entspannte Schnitte und komfortable Materialien lassen unser Herz höher schlagen und uns so richtig wohlfühlen. Frische Eukalyptus und Pfirsich Töne, mischen sich mit Offwhite und Charcoal. die Kollektion ist , wie man so schön in der Textilbranche sagt – ready to wear.

Das Meshkleid von Rich & Royal ist zeigt sich in einem vielseitigen Blumenmuster und trägt sich einfach herrlich. Die neue Länge vieler Kleider ist übrigens Mitte Wade.

Der Baumwoll Pullover in Pfirsich lässt sich lässig über das Kleid tragen, passt aber natürlich auch zum Rock oder einfach zur Jeans.
Weste und Sweater gibt es in dem schmeichelnden Farbton Eukalyptus.
Statement Shirts begleiten uns auch weiterhin im Frühling und passen auch einmal unter einen Blazer.

Mi den Boots in cognac und der praktischen und stylischen Tasche ist das Outfit komplett.