Leinen ist der Sommertrend schlechthin.

Naturmaterialien tragen sich einfach herrlich bei warmen Temperaturen und der softe Knittereffekt des Leinens verleiht der Trägerin eine gewisse Lässigkeit.
Wir haben für unsere Kollektion zeitlose, natürliche Farben in salbei, creme oder cognac gewählt. Alle Teile lassen sich so wunderbar untereinander  kombinieren. Diese erdigen, natürlichen Farbtöne können bis in den Spätherbst getragen werden und machen auch noch in einigen Jahren Freude. So lebt man Nachhaltigkeit.
Produziert wird die Kollektion übrigens in Italien – auch hier schauen wir darauf,  dass die Lieferwege so kurz wie möglich gehalten werden.

Manche lassen sich von dem Knittereffekt von Leinen verunsichern. Wir können nur sagen, während eine zerknitterte Baumwollbluse „schlampig“ wirkt, unterstreicht Leinen damit seine Natürlichkeit. Leinen darf so sein.