So schnell kanns gehen und wir stecken mittendrin im 4. Lockdown.

Leider ist und dieses Jahr der Wettergott auch nicht so wohl gesinnt wie letztes Jahr um die Zeit, aber
1. was nicht ist kann noch werden und
2. mit dem richtigen Outfit ist alles gleich besser

Die Sweatkollektion von Smith & Soul bereitet mit ihren frischen Farben und den vielfältigen Kombiationsmöglichkeiten gute Laune.
Die kurzen Sweathosen haben eine sehr gute Länge (nicht zu kurz) und sind in türkis und rose zu haben.
In creme gibt es eine lange Sweathose und passend dazu einen Kapuzensweater mit coolem Druck – be one of a kind.
Für alle die mehr Farbe im Leben brauchen gibt es einen Sweater in türkis bzw. rose mit sommerlichen Palmendruck oder auch ein super bequemes Sweatkleid.
Passende T-Shirts und Sneakers runden das ganze Programm ab.

Holt euch gute Laune mit unserer kuscheligen Homewearkollektion nach Hause und genießt die Zeit auf der Couch, dem Balkon oder der Terasse.

Wir sind den ganzen Lockdown über für euch da – schreibt uns einfach, oder ruft uns an.