Wenn wir ehrlich sind braucht niemand im Jänner Frühlingsoutfits. Aber was wir gerne hätten sind frische Farben – und genau das bringen die ersten Kollektionen im neuen Jahr.

Ich ordere diese Kollektionen immer so, dass sie nahtlos an die Winterkollektionen anschließen. Thematisch, als auch farblich lassen sie sich wunderbar mit den vorangegangenen Kollektionen kombinieren.
Warum ist das sinnvoll?
Es hat den enormen Vorteil, dass sie ihre schönen, frischen Winteroutfits – je nach Lust und Laune – farblich aufpeppen können und dabei großartig aussehen.

Im Video habe ich einige Kombinationsmöglichkeiten zusammengestellt um ihnen zu zeigen, wie es ausschauen kann wenn die Winteroutfits auf den Frühling treffen.
Wunderbare Kaschmirpullover und Winterjacken, passend zu den neuen Kollektionen gibt es reduziert für sie.

Gerne stellen wir auch ein Auswahlpaket zusammen und liefern oder schicken es zu ihnen nach Hause.