Wir nehmen euch mit auf eine modische Reise durch den 3. Lockdown 2020.

Wir starten mit eleganten Weihnachtsoutfits für den 24. Dezember. Das Christkind kommt und wir verbringen den Abend festlich zusammen mit unseren Liebsten. Am Christtag laden wir unsere Familien ein, natürlich wollen wir auch an diesem Tag schön sein – aber es muss auch bequem sein. Wir wollen gemeinsam Spiele spielen und einen gemütlichen Tag verbringen.

Nach den Feiertagen beginnt der nächste Lockdown und außer spazieren gehen bleibt uns nicht viel an erlaubten Unterhaltungen. Deshalb packen wir uns warm und bequem ein und genießen die frische Luft.

Schnell vergeht die Zeit und es ist schon Silvesterabend. Auch diesen dürfen wir 2020/2021 nur sehr ruhig verbringen, keine großen Partys, keine Freunde. Trotzdem wollen wir uns für das neue Jahr schick machen und werfen uns in eine schöne, aber gemütliche Schale.

Nach dem ausgedehnten Silvestergelage zu Hause, brauchen wir auf alle Fälle frische Luft und spazieren durch Korneuburg um uns all die schönen Schaufenster anzusehen. Wir wollen den grauen Alltag hinter uns lassen und hüllen uns schon in frische neue Farben, die uns den Frühling versprechen.

Lange dauert der Lockdown nun schon wieder und uns erfasst eine trübe Stimmung. Wir brauchen jetzt etwas kuscheliges, bequemes damit wir mit der Couch verschmelzen können um Trübsal zu blasen – auch diese Tage muss und darf es geben. Aber bitte nicht zu viele davon 😉

Unsere Reise ist nun fast am Ende. Wir haben beschlossen die Couch ist super, aber das kann nicht alles sein. Schnell holen wir unser neues Frühlingsoutfit heraus, das wir vorsorglich für diesen Tag gekauft haben. Ein bisschen Make up, das neue Outfit – in frischen, hellen Farben – und unsere Stimmung ist gleich besser. Und ehe wir uns versehen haben wir auch den 3. Lockdown modisch überstanden.

So, oder so ähnlich könnte es ein.

Frohe Weihnachten, einen wundervollen Start ins neue Jahr, viel Zuversicht und Gelassenheit für den nächsten Lockdown wünschen wir euch von Herzen

eure gennermädels